Dienstag, 28. Dezember 2010

Das Christkind war da...

...und wie es da war! Ich glaube ich war 2010 ganz besonders brav, wenn ich über alle meine Geschenke blicke und gar nicht mehr nachkomme... Ich stell hier einfach mal ein paar Bilder ein.

Insgesamt gab es:
- Marc Jacobs "Daisy" (mein Lieblingsparfum)
- Schlafanzug
- Buch "Ich schreib dir morgen wieder" v. Cecelia Ahern
- Buch "Wir sind unfassbar" (ich fand Teil 1 schon amüsant)
- Tankgutschein
- Essensgutschein
- ein Mops-Sofatier
- Claire Fisher-Set Papaya Duschgel und Bodylotion
- Wasserkocher
- Auflaufform
- Dampfbügeleisen
- Jamie-Oliver-Pfanne
- Mops-Christbaumkugel
- Pralinen
- Badekugel-Set
- Badeschaum Apfel-Zimt
- Gummibärchen
- Duftkerze
- Handcreme
- Lipgloss-Set
- Weihnachtsteller u. -figur
- Ohrringe von Alexis Bittar
- Gummibonbon-Herz

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

2 Kommentare:

  1. ziehst du in deine eigene wohnung oder warum gabs pfannen und forme, bügeleisen und wasserkocher :).

    liebe grüße eli

    AntwortenLöschen
  2. So ungefähr, mein Freund und ich ziehen im Herbst zusammen. Kann man immer gebrauchen (und mein Wasserkocher ist vor Weihnachten kaputt gegangen)... liebe grüße :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...