Dienstag, 7. Dezember 2010

Es weihnachtet sehr

Es ist verrückt wie schnell die Zeit vergeht, es sind noch 17 Tage bist Weihnachten. Ich freue mich schon sehr, alles ist dekoriert und duftet. Ebenso freue ich mich auf das bevorstehende Geschenke einpacken und Karten schreiben.

Mein Adventskranz ist in diesem Jahr eine selbstgemacht Kreation aus einem roten Tablett, weißen Kerzen, Moss und schlichter Dekoration. Ich wollte mal was anderes, weniger klassisches, eben moderner. In sämtlichen Adventsausstellungen beim Floristen habe ich mich umgesehen, aber dort variieren die tollen Adventskränze meist bei 50-100 €, was mir zu teuer ist für die paar Wochen...


Ansonsten habe ich wie alle Jahre auch heuer wieder mein Projekt "Weihnachtsstern" gestartet. Ich liebe diese Pflanze einfach sehr und es gehört zu Weihnachten dazu. Leider habe ich schon häufig bis zum 24.12. ein blätterloses Irgendwas herangezüchtet. Es sieht bisher aber ganz gut aus, noch sind viele Blätter dran - seht selbst:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...