Dienstag, 7. Dezember 2010

Geschenkejagd

Die Einkäufe sind größtenteils alle abgeschlossen - was bin ich froh - lediglich einige Kleinigkeiten und Bestellungen lassen noch auf sich warten. Hatte aber auch Glück, dass sich einige ganz klar geäußert haben, was die Wünsche betrifft. So bekommen meine Eltern einen Nespresso Aeroccino Milchaufschäumer und mein Freund u. a. eine Uhr. Alles verrate ich hier aber nicht, es sollte ja schon noch die ein oder andere Überraschung unverraten bleiben.
Am Wochenende war ich mit meinem Freund in Innsbruck, Weihnachtsmarkt-Bummel verbunden mit Shopping. Ich liebe die Österreicher ja, sie sind so herrlich geradlinig. Die Verkäufer/-innen in den Shops duzen einen, sind fröhlich, freundlich - das entspannt einen richtig. Hierzulande erlebt man oft das Gegenteil, sodass man sich eher entschuldigen sollte, dass man einem Verkäufer als Kunde soo zur Last fällt.

Heute ist noch meine Douglas-Bestellung angekommen, ein bisschen was muss ich mir neben den ganzen Geschenken für Freunde & Familie ja auch auch noch gönnen. Folgendes war drin:
- Clarins Crème Riche Désaltérante (meine Wintercreme)
- Benefit Bad Gal Lash Mascara
- Benefit That Gal
- Proben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...