Dienstag, 4. Januar 2011

Körperpflege-Lieblinge

Passend zum momentan superkalten Wetter möchte ich hier meine Körperpflege-Favoriten vorstellen:

Babor - Lifting Bust & Body CreamEin Weihnachtsgeschenk meiner Kosmetikerin. Dachte zuerst als ich das Wort Lifting entdeckt habe "bin ich etwa schon so alt?" und habe die Creme zuhause einfach ausprobiert. Aber ich bin überrascht. Der Duft ist angenehm, zieht sehr schnell ein und spendet gut Feuchtigkeit. Nichts klebt oder fettet, das mag ich. Und der Nebeneffekt, dass es sich hierbei eigentlich um ein Lifting-Produkt handelt kann nicht schaden. Einziges Manko: der Preis dieser Creme. 41,00 Euro für 200 ml.
Balea - Bodybutter HonigIch habe mich anfixen lassen und mich gleichzeitig dazu hinreißen lassen in den Genuss von Bodybutter zu kommen. Ansich mag ich nämlich lieber flüssige Lotions anstatt fester Butter. Was mich daran jedoch überzeugt hat ist der leckere Duft von Honig. Zwar nicht zu vergleichen mit einer Lotion, aber ich benutze ihn gerne vorm zu Bett gehen. Leider nur eine LE von Balea.
Nivea Körperbalsam Sensitive
Der Klassiker! Mag ich sehr gerne, da er schnell einzieht. Pflegt auch sehr gut und ist mein täglicher Begleiter, wenn ich früh morgens in den Tag starte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...