Sonntag, 30. Januar 2011

Lieblingsprodukt von Balea

Bei der lieben Tink habe ich folgenden Tag entdeckt, bei dem ich auch mitmachen möchte. Es geht hierbei um das liebste Produkt der Marke Balea.
Natürlich kann ich da auch etwas beisteuern. Ich habe allerlei Balea-Produkte, aber aktuell gibt es einen ganz klaren Favoriten, den ich jetzt über den Winter nicht mehr wegdenken kann. Und zwar ist das die Bodybutter Honig, die ich inzwischen lieb gewonnen habe, nachdem ich lange Zeit überhaupt nichts mit Bodybutter am Hut hatte.

Ich tagge jetzt mal keine bestimmten Blogger, aber es sind alle herzlich eingeladen mitzumachen, die auch ein Lieblingsprodukt von Balea haben :-)

1 Kommentar:

  1. Danke fürs mitmachen :)
    Habe jetzt auf vielen Blogs schon gelesen, dass die Bodybutter ein Lieblingsprodukt ist.
    Glaube ich muss mir die mal genauer anschauen :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...