Montag, 17. Januar 2011

Montags-Blues & AMU

In der Tageszeitung stand heute eine Erkenntnis, die ich schon seit Jahren bestens kenne. In einer Umfrage kam heraus, dass jeder Dritte zwischen 18 und 29 Jahren an einem Montags-Blues leidet und quasi im Halbschlaf zur Arbeit geht.
Ja da kann ich nur zustimmen. Ich gehe eigentlich täglich im Halbschlaf zur Arbeit, egal ob Montag oder Freitag. Nicht weil ich nicht ausgeschlafen bin, sondern weil es mir schlichtweg zu früh ist. Ich bin ein Sommer-Mensch und wenn es um 6.00 Uhr früh noch dunkel ist, werde ich nicht wach. In den Sommermonaten geht das immer wesentlich besser. Aber um auch aus solchen Nachrichten etwas Positives zu ziehen: Der Montag ist geschafft, d. h. einen Tag näher am nächsten WE dran :)

Und hier noch mein heutiges AMU:


Es ist aus Zeitgründen etwas schlicht ausgefallen, aber ich habe dafür heute mit meinen NYX-Lidschatten experimentiert und bin sehr zufrieden damit. Die Farben sind klasse. Ich werde im Februar wohl noch ein paar weitere Farben ordern. Benutzt habe ich:

Gesicht:
benefit "that gal"
benefit some kind a gorgeous lite
MAC Blot Powder Medium Dark
benefit Dallas (auf den Wangen)

Augen:
benefit ooh la lift
NYX Trio Eyeshadow Very Delight (helle u. dunkle Nuance)
NYX Mediterranean
benefit BADgal lash
Nivea Kajal Graphite

Lippen:
Artdeco Lip Brilliance 58 brilliant hollywood pink

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...