Samstag, 8. Januar 2011

Papaya de Tropica

Tee-Fans aufgepasst! Ich habe heute bei real einen neuen Tee entdeckt (habe ihn jedenfalls vorher noch nirgends im Geschäft gesehen). Papaya de Tropica von Teekanne mit Papaya-Ananas-Geschmack. Ich trinke ja überwiegend nur Früchtetees, deshalb musste ich ihn unbedingt mitnehmen.



Das sagt der Hersteller:
Erleben Sie den exotisch-fruchtigen Geschmack von Teekanne Papaya de Tropica - eine köstliche Komposition aus sonnengereiften Früchten verfeinert mit fruchtig-exotischem Papaya-Ananas-Aroma. Heiß oder kalt getrunken ein wunderbarer Teegenuss!

Das sage ich:
Der Duft des Tees ist wahnsinnig gut. Man hätte gute Lust, dass jetzt schon wieder Sommer wäre. Der Tee schmeckt dezent süß mehr nach Papaya als Ananas. Man benötigt absolut keinen Zucker (ich sowieso nicht), das würde den Geschmack nur zerstören. Ich glaube aber am besten schmeckt dieser Tee im Sommer eisgekühlt mit Eiswürfeln serviert und werde es auf jeden Fall ausprobieren. Ansonsten kann ich diesen Tee allen Liebhabern von Früchtetees nur wärmstens emfpehlen! *prost* :-)

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...