Dienstag, 1. März 2011

AMU Blackberry

Einen tollen SATC-Abend hatte ich gestern bei einer Freundin. Wir haben ihre kürzlich fertig gestellte Wohnung auf Herz und Nieren getestet. Diese Wohnung hat mich wieder sehr inspiriert, was das Wohnungsprojekt von mir und meinem Schatz angeht. Ich freue mich ja so (falls ich das nicht schon 100 mal vorher erwähnt habe :) ), da ist es toll, sich in einer Vorzeige-Wohnung umzusehen.

Mein AMU von gestern wollte ich auch noch eben posten:

Gesicht:
* benefit that gal
* benefit Play Stick Spin the bottle
* MAC Blot Powder Medium

Augen:
* benefit ooh la lift
* MAC Dazzlelight
* MAC Blackberry
* Nivea Kajal Graphite
* benefit BADgal lash

Lippen:
Rimmel Vinyl Stars

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...