Dienstag, 8. März 2011

Stylish-Blogger-Award

Von der lieben Ohnemit habe ich den Stylish-Blogger-Award verliehen bekommen. Vielen lieben Dank dafür :)

Der Award sollte an sieben Blogger weitergegeben werden und man soll sieben Dinge über sich verraten. Das werde ich an dieser Stelle dann gleich mal machen.

1. Seit einem prägenden Erlebnis im Türkei-Urlaub vor 15 Jahren leide ich unter Platzangst und werde in engen Räumen eingesperrt schnell panisch und habe das Gefühl schlecht Luft zu bekommen.

2. Ich könnte die Wände hochlaufen, wenn jemand ohne Grund Etiketten aus Kleidung entfernt. Wenn es nicht juckt, MUSS es drin bleiben. Aus. Basta. Da lasse ich auch nicht mit mir diskutieren.

3. Ich habe es bis dato geschafft, drei Mal mit dem Auto "böse" geblitzt zu werden, ohne dafür je einen Cent bezahlt zu haben, obwohl es mich eigentl. eine Stange Geld gekostet hätte (und ich habe niemanden dafür bestochen)...

4. Mein Lieblingstier ist der Mops. Seit ich vor Jahren bei Bekannten einen Mopswelpen gesehen habe, hat es mir dieser Hund angetan.

5. Einen Ort, den ich besser als meinen Heimatort kenne, ist die Insel Samos. Von 2001-2007 hatte ich genügend Zeit und hatte dort die Möglichkeit viele liebe Menschen kennenzulernen, u. a. ist daraus eine gute Freundschaft entstanden, die bis heute andauert.

6. Ich bin ein absoluter Sommer-Mensch. Hingegen im Winter lebe ich so vor mich hin, warte bis die Zeit vergeht und es wieder wärmer wird. Ich könnte auch jederzeit in den Süden auswandern, wenn sich die Gelegenheit ergeben würde.

7. Damit bin ich sicherlich in der Minderheit, aber ich gehe (ungelogen) liebend gerne zum Zahnarzt. Wieso das so ist? Die Praxis erinnert einen eher an einen gemütlichen Lounge-Bereich und ist von den Ärzten bis hin zu den Mitarbeitern einfach klasse.

An dieser Stelle möchte ich den Award an folgende Blogs weitergeben:

* Isadonna
* Tink
* Meilu
* Grinsekatze
* Princesse enchantée
* H1972
* lalelu

2 Kommentare:

  1. vielen lieben Dank für den Award :)

    Zahnarzt... In der Tat nicht mein lieblingsort ^^

    AntwortenLöschen
  2. danke für dein award werde morgen die 7 dinge über mich verraten :-) lg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...