Freitag, 29. April 2011

AMU mit Kitty's Favourite & Sky Pink

Ich habe heute einen freien Tag, die Sonne scheint und ich werde mir nachher das große Hochzeits-Spektakel vorm Fernseher gönnen :)

Da ich Zeit übrig hatte, nachdem mein Freund in aller früh das Haus verlassen hat, habe ich ein wenig in meiner Pigmente-Box "gewühlt" und mich für folgende Farben entschieden:



Augen:
Artdeco Eyeshadow Base
Nyx Sky Pink Pearl
Pony Hütchen Kitty's Favourite
Nivea Kajal Graphite
Benefit Bad Gal

Gesicht:
MAC Fix+
Pony Hütchen Eyes Wide Open
Benefit Playstick Spin The Bottle
Clinique anti-blemish solutions liquid make up
MAC Cremeblend Blush Something Special
L'Oréal Fixier-Puder

Lippen:
MAC Syrup

Ich freue mich heute auf einen sonnigen Tag und werde mich jetzt mal ganz "royal" vor den Fernseher begeben ;-) Die Hochzeit von William & Kate wird auf sämtlichen Sendern übertragen. Wer nicht die Möglichkeit hat, der kann es sich auch übers Internet (z. B. ZDF.de) ansehen!

Bild via *klick*

Habt einen schönen Tag :) !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...