Freitag, 8. April 2011

Kein Sommer ohne Sun & weitere Ausbeute

Seit Mittwoch habe ich nun schon meine Pieper-Bestellung zuhause liegen, komme aber erst jetzt dazu. Insgesamt habe ich folgendes bestellt:

Den Evergreen in meiner Parfum-Sammlung
Jil Sander Sun
(musste letztes Wochenende enttäuscht feststellen, dass mein Flakon leer war)


Artdeco Eyeshadow Base



Estée Lauder Pure Color Long Lasting Lippenstift
Farbe: 53 Wildly Pink




Vor allem die Farbe des Lippenstifts hat es mir angetan. Ein sehr schöner Pink-Ton, der nicht aufdringlich wirkt und trotzdem Farbe auf die Lippen zaubert. Haltbarkeit ist auch gut, sodass er für mich auch bürotauglich ist. Ich glaube er wird mich die nächste Zeit noch öfter begleiten!

3 Kommentare:

  1. Der Lippenstift ist ja toll :) Darf ich fragen, was die Produkte jeweils kosten?

    Viele Grüße
    Xemi

    AntwortenLöschen
  2. Sun kostet aktuell 19,95 €, die ES-Base 6,80 €, der Lippenstift liegt bei 24,50 € (alles ohne Rabatte).

    AntwortenLöschen
  3. Der Lippenstift sieht wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...