Sonntag, 17. April 2011

Unter die Gärtner gegangen

Ich habe mich mal mit einem gänzlich anderem Thema befasst. Mit dem grünen Daumen hab ich es eigentlich nicht so. Dass mein Weihnachtsstern von 2010 noch lebt, grenzt schon fast an ein Wunder. Allerdings hat mich das bisher nie davon abgehalten, der Sache jedes Jahr wieder eine Chance zu geben. Mein neuestes Projekt:

Bei IKEA habe ich Pflanzsets für Sonnenblume, Oregano und Zinnien gekauft. Die Blumen müssen nach 3 bis 4 Wochen ins freie gesetzt werden. Oregano kann nach dieser Zeit zum Verzehr verwendet werden. Ich habe mich also gestern die Arbeit gemacht und dieses Projekt gestartet. Es war eine ganz schöne "Schweinearbeit". Für mich, die nie mit Erde arbeitet, jedenfalls ;-)




So und jetzt werde ich bis zu 4 Wochen warten müssen. Drückt mir die Daumen, dass das was wird. Ich bin skeptisch, hab mir aber ganz viel Mühe gegeben! Ich werde berichten, was passiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...