Dienstag, 17. Mai 2011

Sommer-Gewinnspiel bei MacKarrie

Auf dem Blog von MacKarrie habe ich ein tolles Gewinnspiel entdeckt. Ein ganzes Paket voll mit schönen Dingen wartet auf seinen Gewinner. Das will ich mir nicht entgehen lassen :-)

Bild: MacKarrie

Die Frage lautet: Welche ist deine persönliche Trendfarbe für diesen Sommer?
Für mich aktuell ganz klar gelb! Überall taucht diese Farbe wieder auf und ich liebe sie, da sie einfach ein Gute-Laune-Garant ist :)

Zu gewinnen gibt es insgesamt:
OPI Femme de Cirque Mini Set
Esprit Jeans Style Düfte for Woman and Man
Loreal Indefectible Pinsel Make-Up #145 Beige Rose
Artdeco Color Gloss #45
Lancome Kajal in Schwarz
Lancome L'absolu Nu Mini Lippenstift
Jil Sander Sun Eau de Soleil
Biotherm Skin Ergetic Gel Creme 15ml
Jennifer Lopez Sonnenbrille
Hugo Boss Parfums Clutch, Proben von Clarins und Lancome

Die Teilnahmebedingungen und alles weitere gibt es hier nachzulesen. Wenn ihr auch mitmachen wollt, könnt ihr dies bis 15. Juni machen. Und nun geht's ans Daumen drücken :) Viel Glück an alle!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...