Mittwoch, 1. Juni 2011

AMU Bunt in den grauen Sommeranfang

Pünktlich zum meteorologischen Sommeranfang hatten wir heute Herbstwetter bei ca. 15° C. Zum Glück heute, da ich ansich eh nur im Büro saß. Auf der anderen Seite blöd, da ich meine Bilder nun für umsonst gemacht habe. Löschen wollte ich sie aber auch nicht, deshalb ein Versuch ;-)

Heute war mein Zoeva-Stift in der Farbe Late Night Show an der Reihe:





Augen:
Artdeco Eyeshadow Base
MAC Blackberry
essence Big Bang
Zoeva Forever Eye Crayon Late Night Show
Nivea Kajal Graphite
Benefit Bad Gal

Gesicht:
Alverde Abdeckstift Naturelle
Bobbi Brown Foundation SPF 15
L'Oréal Fixierpuder
MAC Cremeblend Blush Something Special

Lippen:
Artdeco Lipgloss Brilliant Hollywood Pink

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...