Montag, 20. Juni 2011

Douglas Box of Beauty Juni 2011

Ich hatte noch gar nicht damit gerechnet, da stand sie heute schon da, die Juni-Box :-) wahnsinn, wie schnell so ein Monat vergeht...



Inhalt:

TIGI Bed Head Manipulator Modelliercreme
Diese Modelliercreme wird mein Freund bekommen, da sie sich für seine Haare mehr eignet. Der Duft erinnert mich an süßen Kaugummi aus meiner Kindheit. Irgendwie sehr süß. Laut Hersteller ist es angeblich ein Kokos-Duft, was ich aber nicht unterschreiben kann. Geeignet für normales Haar.

ISSEY MIYAKE L'Eau d'Issey Florale EdT
Ich mag die Issey Miyake-Parfums sehr gern. Das Florale EdT ist neu und ich kannte es bisher noch nicht. Der Duft erinnert an Urlaub, Sonne, Strand, Meer. Man schließt die Augen, schnuppert am Parfum und hört förmlich die Wellen rauschen :-) Der Hersteller sagt: Ein reines, perlendes und zartes Eau de Toilette. Die pure Essenz von Blüten und ein Bouquet aus einer holzigen Note. Mandarinenessenzen im Auftakt und eine weiche Basis hüten das blumig-leichte Herz.

DOUGLAS BEAUTY SYSTEM Seathalasso Bodycream
Die Umverpackung dieser Creme finde ich schon toll. Für Kurzreisen eignet sich diese Größe super. Da ich allerdings in nächster Zeit nicht wegkomme, werde ich sie zuhause testen. Von Douglas Beauty System hatte ich bisher nur mal ein Duschgel, deshalb icn ich mal gespannt. Der Hersteller sagt: Reichhaltige Körpercreme, die intensiv pflegt und der Neubildung von Cellulite vorbeugt.

TIROLER NUSSÖL Sonnenöl SPF 6
Habe noch nie ein Sonnenöl verwendet, da ich ein heller Hauttyp bin und daher meist zu Lichtschutzfaktor 25 und mehr greife. Bei dem momentanen deutschen Sommerwetter hätte  ich aber keine Angst, es zu verwenden. Ich möchte es auf jeden Fall mal testen, hab auch gesehen, dass es von der Marke Sonnenschutz mit höherem LSF gibt.

COMODYNES Self Tanning
Die Tücher kenne ich doch noch aus der Glossy Box im Mai... Leider, denn ich verwende immer noch keinen Selbstbräuner. Vielleicht will sie ja jemand haben, ich gebe sie gerne her, da ich leider keine Verwendung dafür habe.

Fazit:
Alles in allem kann außer der Selbstbräuner-Tücher alles brauchen. Die TIGI Modelliercreme bekommt mein Freund, da sich seine Haare besser dazu eignen, aber ich werde sicher auch damit mal ein bisschen basteln. Besonders freue ich mich über das XL-Parfum-Pröbchen und die Körpercreme. Bisher ist es erst die zweite Douglas-Box, die es gibt, von daher wird man noch ein wenig abwarten müssen, wie es sich damit entwickelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...