Freitag, 17. Juni 2011

Freitags-Füller


1. Wenn man Cola und Fanta mischt, bekommt man Spezi.
2. 14 Tage Balkonien oder sollte ich es besser lassen?
3. Meine Füße sehen für mich immer ganz komisch aus.
4. Musik hilft mir beim Abschalten.
5. Als ich hörte, was diese Wochen in den Nachrichten kursiert, war ich einfach nur sprachlos.
6. Lieber Kleiderschrank, ich möchte dir sagen, dass du bald "Nachwuchs" bekommen wirst und dann mehr Platz ist :-)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Lesen und Erholen, morgen habe ich ein Treffen mit meinen Mädels geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie den Geburtstag meiner Mama feiern!

AN DIESER STELLE WÜNSCHE ICH ALLEN EINEN GUTEN START INS WOCHENENDE!!! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...