Dienstag, 21. Juni 2011

Ich habe etwas gewonnen...

...gibt's das denn??

Als ich heute von der Arbeit nach Hause kam, lag ein Päckchen auf dem Treppenabsatz. Den Absender kannte ich zwar, aber ich war mir nahezu 1000 %-ig sicher, dass ich nichts bestellt hatte. Oder leide ich schon an Alzheimer? Beim Öffnen des Pakets kam dann die Freude: ich hatte vor ein paar Wochen beim Gewinnspiel auf der Avène-Homepage teilgenommen und tatsächlich gewonnen!! Wie toll, ich freue mich sehr, schließlich hat der Inhalt einen Wert von gut 70,00 EUR :-) Wenn ihr auch euer Glück versuchen wollt, hier könnt ihr mitmachen!


Im Paket enthalten:
* Thermalwasserspray, 150 ml
* Feuchtigkeitsspendende Körpermilch
* Beruhigendes Feuchtigkeitsserum
* Feuchtigkeitspflege SPF 20

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...