Donnerstag, 30. Juni 2011

Review: Zoeva Forever Eye Crayon

Eeendlich schaffe ich es, die versprochene Review fertig zu stellen :-)


Das sagt der Hersteller
Dieser geschmeidig gleitende Crayon zeichnet sich durch besonders softe Textur aus. Er hat eine intensive Farbdichte nach dem Auftragen und lässt Ihre Augen traumhaft leuchten.

Er hält extrem lang, so dass auch coole Partynächte kein Problem sind. Er ist wasserfest und schnell trocknend. Besonders der lästige Lidfaltenstau, den man von anderen Produkten kennt, fehlt. Dieser Stift setzt sich nicht in der Lidfalte ab und lässt Sie
professionell überlegen sein. Der Crayon Pencil liegt gut in der Hand, ist sehr einfach anwendbar und ist als Liner oder Lidschatten zu verwenden.

Preis
Das Set mit allen neun Stiften kostet bei Zoeva 30,00 €. Ich hatte einen Gutschein, sodass es mich quasi nichts gekostet haben. Ansonsten kosten die einzelnen Stifte jeweils 4,50 €. Mit dem Set spart man sich somit über 10,00 €. Wie auch immer, ich finde den Preis in Ordnung.

Fazit
Nach mehrwöchigem Testen habe ich mir inzwischen eine eigene Meinung gebildet. Insgesamt sind die Stifte sehr vielseitig. Sowohl als Lidschatten (einzeln oder mit anderen Lidschatten kombiniert) oder als Eyeliner habe ich sie verwendet. Ich habe dabei meist immer Angst, dass ich nach einem ganzen Tag etwas verwische, was hier aber nicht der Fall war. Die Haltbarkeit ist toll! Hält auch einen 10-12 Stunden-Tag durch. Zu meinen Lieblingsfarben gehören "Overpowered" und "Blond Tobacco", ich mag die dunkleren Farben generell immer gerne, aber auch z. B. der Fliederton "Forget-me-not" ist toll.
In der Lidfalte hat sich ebenso nichts abgesetzt. Allerdings ist die Handhabung für Grobmotoriker wie mich nicht so einfach, hatte zu früher Stunde ab und an Mühe, mit ruhiger Hand zu arbeiten, damit die Linie nicht zu dick wurde, aber es ging schon immer irgendwie.
Die wichtigsten Punkte sind erfüllt worden und ich bereue es nicht, mir das Set bestellt zu haben. Für mich sind sie inzwischen unverzichtbar geworden :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...