Donnerstag, 21. Juli 2011

Douglas Box of Beauty Juli 2011

Schon wieder  ist ein Monat um, die Zeit vergeht immer so rasend schnell und schon steht eine neue Box vor der Tür:


Inhalt:

NYX Long Pencil Lip 06 Cocoa
Fullsize Nr. 1 war diesmal ein Lippenkonturenstift in einem dunklen Braun. Und ich muss zugeben, mit Lippenkonturenstiften völliges Neuland zu betreten. Ich besaß bis dato keinen einzigen. Das hat sich nun geändert und ich werde ihn ausprobieren und sehen :-) Preis pro Stift: 4,95 €

NYX Round Lipgloss 25 Bronze
Fullsize Nr. 2 und ich muss sagen, der freut mich sehr! Ich mag die Farbe und Lipgloss sowieso :-) Preis: 2,5 ml kosten 5,95 €

GOOD SKIN Labs Instant Deep Wrinkle Filler
Da ich in meinem Alter von Falten noch ein Weilchen entfernt bin, war ich so lieb und habe dieses Serum an meine Mutter weitergegeben ;-) Zum Preis noch: 30 ml kosten 39,50 €

KIEHL'S Ultra Facial Cream
Juhu, ich bin erleichtert! Hatte schon die Befürchtung, dass wieder dasselbe Probeprodukt wie in der letzten GlossyBox drin sein könnte, als ich auf der Douglas-Homepage was von einem Kiehl's-Pröbchen gelesen habe. Bei den Comodynes-Bräunungstüchern war das im Juni nämlich der Fall. Über die Creme freue ich mich. Der Duft ist schön dezent, gefällt mir! Preis: 50 ml kosten 29,00 €

ANNAYAKE Cleansing Foam
Dieser Reinigungsschaum für empfindliche Haut hat auch mein Interesse geweckt. Habe von der Marke noch nichts benutzt bisher und mal sehen, was das Produkt zu bieten hat :-) Preis: 100 ml gibt's für 39,95 €

YSL Parisienne (EdP)
Wow, ein schicker Mini-Flakon dieses Dufts. Der Duft wird so beschrieben: Ein Parfum voller Weiblichkeit, angereichert mit der Berührung des Mannes, der sie umarmte. Die Komposition mit Vinyl Accord, Damaszener Rose, Veilchen, Sandelholz und Vetiver verführt durch eine blumige und holzige Struktur, die in ihrer Rätselhaftigkeit erstrahlt. 30 ml kosten 48,95 €.

Fazit:
Bis auf das Faltenfüller-Serum konnte ich alles gebrauchen. Und ich finde die Box ist gelungen und voll mit schönen Dingen! Bitte weiter so :-)

1 Kommentar:

  1. Komisch alle haben sie schon bekommen :/ Ich noch nicht!
    Ich freu mich auf den Lipgloss :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...