Dienstag, 12. Juli 2011

PonyHütchen Lidschattenabo - Juli 2011

Schon wieder ein neuer Monat, durch den ganzen Umzug und alles, ging das ganz schön flott.
War heute ganz schön überrascht, dass es schon wieder so weit war: ein neues PonyHütchen Pigment. Die Freude war groß, also nichts wie rausfinden, welche Farbe es diesen Monat ist.

Das Pigment trägt diesmal den Namen "Morgensonne" und ist ein warm schimmernder Rosé-Ton. Sehr schön, wie ich finde und auch so eine Farbe habe ich bisher noch nicht in meiner Lidschatten"sammlung". Ich freu mich schon auf die nächsten AMUs :-)



Nach der Hälfte der insgesamt sechs Pigmente kann ich sagen, dass sich das Abo für mich bisher gelohnt hat. Die Farben haben mir bis dato immer gefallen und ich bin weiterhin sehr gespannt, was noch kommt :)

1 Kommentar:

  1. Ui ist das toll!!!! Ich ärgere mich das ich es nicht abgeschlossen habe. *neid*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...