Mittwoch, 17. August 2011

Review: Wella Professionals Enrich Shampoo & Maske

Nach gut einem Monat, denke ich dass ich mir eine gute Meinung zu den Enrich-Produkten gebildet habe.


Enrich Volumen-Shampoo

Das sagt der Hersteller
Das leichte Shampoo pflegt das Haar und verleiht feinem bis normalem Haar Fülle und Lebendigkeit. Mit Seiden-Extrakt.

Anwendung
Ins feuchte Haar einmassieren und aufschäumen. Gut ausspülen.

Duft
Frischer, leicht zitroniger Duft. Nicht aufdringlich!

Preis
Offizieller Preis beim Friseur: ca. 12,00 €. Ich habe bei Hagelshop bestellt und dort nach Abzug von 30 % Rabatt 8,33 € bezahlt. Finde das für ein gutes Shampoo nicht zu teuer.

Fazit 
Ich finde das Shampoo im Gesamturteil gut. Es macht die Haare nicht schwer und sie fallen den ganzen Tag schön, mit leichtem Volumen. Die Haare "fliegen" nicht und sie sehen auch nicht zu aufgebauscht aus, was mir bei Volumen-Shampoos schon passiert ist. Zudem macht es die Haare schön weich. In Verbindung mit einer Haarkur ein perfektes Duo. Für mich ein Nachkauf-Produkt!



Enrich Feuchtigkeitsspendende Maske
Das sagt der Hersteller
Hilft geschädigtes Haar zu reparieren. Die leichte Maske hilft dem Haar sein gesundes Aussehen zurückzuerlangen und verleiht selbst feinem Haar fließende Bewegung und Lebendigkeit.

Anwendung
In das gewaschene Haar einmassieren. 5 Minuten einwirken lassen, gut ausspülen.

Duft
Riecht identisch, wie das Shampoo auch.

Preis
Kostet offiziell ca. 18,00 €. Ich habe bei meiner Bestellung nach den genannten 30 % Rabatt noch 12,46 € bezahlt.
Fazit
In Verbindung mit dem Volumen-Shampoo gibt es wie gesagt ein perfektes Duo ab. Ich bin begeistert davon, wie schön die Haare werden. Ganz wichtig für Menschen wie mich: eine Haarmaske muss einigermaßen problemlos auszuwaschen sein. Hat in diesem Fall ganz gut geklappt. Einziges Manko: der Schraubverschluss. Ist unter der Dusche ein Nachteil. Aber ansonsten auch hier von mir eine positive Meinung :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...