Mittwoch, 28. September 2011

GlossyBox September 2011

Sie wird immer besser und besser - hab ich zumindest das Gefühl ;-)


v.l.n.r.

KLAPP Extreme Hydra Complete (7 ml)
Hautschutz mit Hyaluronsäure. Das Ergebnis ist eine glatte, pralle und straffe Haut. Das ist das einzige Produkt in dieser Box, das ich tauschen würde. (50 ml, 51,00 €)

LCN Special Mono Eyeshadow (1 Stück)
Originalprodukt Nr. 1. Hochpigmentierter Lidschatten mit samtiger Textur. Alle Farben haben spezielle Effekte, die die Augen zum Strahlen bringen. Freue mich sehr darüber. Ich mag momentan zudem sehr gerne dunkle Farben. (9,60 €)

SANS SOUCIS Perfect Nails (8 ml)
Originalprodukt Nr. 2. Wieder ein roter Nagellack :D langsam habe ich durch die ganzen Boxen mehr rote Lacke, als ich bisher je hatte. Aber egal, es ist ein schöner knalliger Rot-Ton. Dieser Nagellack garantiert hohe Deckkraft und langen Halt. Bin gespannt. (8 ml, 9,90 €)

IKOS Wet & Dry Profischminke (3 g)
Trocken mit dem Pinsel oder nass mit dem Schwamm aufzutragen. Das Make-up lässt Unreinheiten verschwinden und zaubert einen Porzellanteint. Super Sache, das kann ich gebrauchen und es riecht sehr gut. (12,5 g, 24,00 €)

WELEDA Granatapfel Regenerationshandcreme (50 ml)
Originalprodukt Nr. 3. Klasse, das ist mein Highlight dieser Box! 1. Mag ich Weleda-Produkte und 2. habe ich langsam sämtlichen Handcreme-Vorrat aufgebraucht. Diese Creme ist neu, ich kenne sie also noch nicht und freue mich aufs Testen! (50 ml, 8,45 €)


Ich hoffe ihr seid mit Euren Boxen auch zufrieden? Lasst es mich wissen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...