Freitag, 2. September 2011

Meine Blogger Box ist da!

Pünktlich zum Start ins Wochenende lag heute ein Päckchen vor meiner Haustür. Da dämmerte es mir schon und siehe da: die Blogger Box ist daaa :-)


Gleich mal aufgemacht....




Mein Paket kam von One Moment und ich muss gleich vorab sagen, mein Geschmack wurde bestens getroffen :-) Vielen lieben Dank an dieser Stelle schon mal!!
Aber nun zum Inhalt des Pakets:


  • ein schönes Batiktuch in den Farben Türkis, Beige, Grün
    gefällt mir gut, ich mag die Farben!
  • John Frieda full repair Shampoo & Conditioner
    noch nicht getestet, bin gespannt
  • Nivea Lippenpflegestift mit Kirschduft
    kann man immer gebrauchen!
  • Catrice Lidschatten in der Farbe 230 Where Is My Caddy-Li-Lac
    habe diese Farbe noch nicht, ich verwende aber oft Lilatöne und freu mich :)
  • das Buch "Das Spionagespiel" von Michael Frayn
    wie ich dem Rückentext entnehmen kann, ein interessanter Roman, freue mich schon aufs Lesen!
  • ein witziger Plüsch-Hund (ich bin sehr schlecht im Erkennen von Stofftieren, ich hoffe ich liege richtig)
  • Parfumprobe von Escada Especially und Tee Früchtetraum

Der Inhalt passt gut zu mir! Ich freue mich sehr darüber, dass ich eine klasse Box erhalten habe :-)
Ich bin dafür, dass wir zu Weihnachten nochmal eine solche Aktion durchführen!

Ganz ganz lieben Dank an One Moment!

Und an dieser Stelle möchte ich mich auch noch bei Tink und Miyuu für die tolle Organisation und die viele Arbeit bedanken, die die beiden sich gemacht haben :-)

5 Kommentare:

  1. Da hast du ja auch eine richtig schöne Box bekommen! :-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  2. Das Tuch finde ich total hübsch ^-^

    AntwortenLöschen
  3. Meine Box kam auch heute an :) *freu*.
    Eine schöne Box hast du erhalten. :)

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ja echt ne schöne Box bekommen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich total, dass dir die Box gefällt und dass alles gut bei dir angekommen ist ;)
    Wünsche dir eine gute Zeit!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...