Sonntag, 27. November 2011

Advent, Advent - das erste Lichtlein brennt

Es kommt mir so vor, als hätte ich erst letztes Jahr etwas zu diesem Thema gepostet - und jetzt ist es schon wieder so weit. Von Weihnachtsstimmung ist bei mir noch nicht so viel zu spüren aber ich denke, es liegt auch daran, dass der 1. Advent heuer schon so früh ist.

Mein "Adventskranz" ist auch noch rechtzeitig fertig geworden, die Schale ist dieselbe wie 2010, aber heuer ohne Moos, dafür mit Kugeln:


Welchen Adventskranz habt ihr denn? Würde mich interessieren, da ich die letzten Tage einige schöne gesehen habe :-)
Wünsche Euch noch einen schönen 1. Advent!!

1 Kommentar:

  1. habe meinen Kranz heute auch gepostet. Von der Form her wie deiner :)

    Einen schönen ersten Advent wünscht
    Tink

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...