Freitag, 4. November 2011

Freitags-Füller


1.  Heute werde ich mich noch meinem aktuellen Buch widmen.
2.  Manchmal ist es gar nicht so wichtig, wie das Essen aussieht, Hauptsache es schmeckt.
3.  Jetzt ist November und mich bremst es total, dass es wieder so bald dunkel wird.
4.  Unser langsamer Postbote nervt.
5.  Meine Oma sagte immer, dass ich gut auf mich aufpassen soll, bei allem, was ich mache und sagt dies immer noch, wenn ich sie besuche.
6. Ich mag meinen Tee dampfend heiß.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Wärme & Gemütlichkeit, morgen habe ich ein schönes Frühstück mit meinem Schatz geplant und Sonntag möchte ich pünktlich Richtung Berlin abheben! Nichts wie weg!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...