Samstag, 5. November 2011

Kleine Auszeit

Das muss dieses Jahr einfach noch sein! Ich bin sowieso etwas reisesüchtig und für 2011 ist das jetzt längst überfällig. Wenn ich zu lange zu Hause bin, werde ich hibbelig und muss raus und einfach nur weg.

Wir gönnen uns ein paar wohlverdiente Tage in der Hauptstadt und lassen es uns gut gehen. Auf dem Plan stehen ganz viele Aktivitäten, von denen ich dann berichten werde, wenn ich zurück bin. Das Wetter soll auch mitspielen, was doch schon mal vielversprechend ist. Um ein Haar habe ich eine Freundin verpasst, die ich lange nicht mehr gesehen habe. Aber wer weiß, wer einem sonst noch so begegnet, die Welt ist da manchmal ganz schön klein!



Euch wünsche ich eine schöne Woche, bei allem was ihr macht!
Bis bald :-)

1 Kommentar:

  1. Ich hab dich getagged:
    http://grinsekatze1980.blogspot.com/2011/11/tag-mediensucht.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...