Sonntag, 25. Dezember 2011

PonyHütchen-Bestellung

Pünktlich vor Weihnachten kam noch meine PonyHütchen-Bestellung an :-)
Ganz wichtig, da ich auch etwas aus der Bestellung verschenkt habe.


Bestellt habe ich folgendes

* 2 x Sheamousse Jingle Bells (eine davon ist ein Geschenk)
* 1 x Probepigment "Champagne Supernova"
* 3 x Körperbutterpralinen "Winterwunderland"

Mit dabei war auch noch eine Badepraline "Krazy Kristmas", die jetzt leider nicht auf dem Bild ist.
Besonders freue ich mich schon aufs Austesten der Sheamousse. Ein kleines Pröbchen hatte ich schon zu Hause und das ist super. War auch der Auslöser für meine Bestellung, die wie immer liebevoll verpackt geliefert wurde :-) Total schön, so mag ich das!

1 Kommentar:

  1. Danke für Deinen bericht! Ich freue mich immer total, wenn die Kunden die Verpackung mögen, weil ich mir da immer recht viel Mühe gebe (und mich selber auch mehr über liebevoll verpackte Bestellungen freue ;-)).

    Liebe Grüsse & ein tolles Weihnachtsfest!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...