Mittwoch, 21. Dezember 2011

Spaghetti mit Aceto-Soße


Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr ein neues Rezept ausprobiert und schon unterm Kochen merkt: "das wird richtig perfekt" und ihr seid voller Vorfreude?

Mir ging es heute jedenfalls so, muss ich gestehen. Dabei war das ein Rezept, das ich aus Neugier und wegen meinem Freund (ist ein wahrer Balsamico-Fan) nachgekocht habe. Kalorienarm ist das Ganze nicht gerade, aber wenn der große Hunger am Ende eines stressreichen Vorweihnachtstag kommt, dann muss das einfach mal drin sein.

Geschmeckt hat es hervorragend. Aber wieso eigentlich auch nicht, Tomate & Balsamico ist eine klasse Kombination. Das wird es sicher wieder geben.

Und für jeden, der neugierig geworden ist, hier gibt es das Rezept :-)

Guten Appetit!

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...