Sonntag, 8. Januar 2012

[TAG] Wenn mein ganzes Make-up verschwinden würde...

...welche 10 Produkte würdest Du zuerst nachkaufen?

Den TAG habe ich auf dem Blog von Tanja entdeckt und mache einfach auch mal mit.
Die Frage ist nämlich durchaus berechtigt und die Vorstellung ist nicht schön. Auf Flugreisen manchmal gar nicht so unwahrscheinlich, wenn der Koffer verschwindet z. B.



1. Foundation - meine Liebste ist das Clinique anti-blemish solutions make-up. Die Farbe 01 passt genau, deckt sehr gut und lässt Hautunreinheiten verschwinden. 

2. Concealer - PonyHütchen Eyes Wide Open
Seit ich das Produkt besitze, nutze ich gar keinen anderen Concealer mehr. Ich bin zwar weitgehend von dunklen Augenringen verschont, aber ganz ohne geht es nicht. Deshalb mein absoluter Liebling und ich möchte ihn nicht mehr missen.

3. Mascara - Max Factor False Lash Effect Mascara
Benutze ich im Moment sehr gerne, zaubert voluminöse Wimpern, verlängert und ist eine kostengünstige Alternative zu anderen Mascaras.

4. Kajal - MAC Powerpoint Eye Pencil "Engraved"
Ohne Kajal geht bei mir meist gar nichts. Und der MAC-Kajal wäre der erste, den ich wieder kaufen würde.

5. Abdeckstift - Alverde "Naturelle"
Ist immer mit dabei und gehört auf jeden Fall auch zu meinen "Top 10" dazu.

6. Rouge - Benefit Bella Bamba
Passt fast immer und ich liebe die Farbe einfach!

7. Puder - MAC Blot Powder Pressed
Auch das ist eines meiner Lieblinge. Es mattiert perfekt und ich kaufe es immer wieder nach.

8. Lidschatten-Base - Artdeco Eyeshadow Base
Viele Lidschatten kommen damit einfach viel besser zur Geltung. Ich weiß gar nicht wie ich eigentlich vor Entdeckung des Produkts geschminkt war ;-)

9. Lidschatten - MAC "Dazzlelight"
Wenn ich keinen einzigen Lidschatten mehr hätte, würde ich diesen zuerst nachkaufen. 1. sehe ich mich an der Farbe nicht satt und 2. kann man damit ein ganz einfaches, schlichtes AMU zaubern. 

10. Lippenstift - MAC Lipstick "Syrup"
Das ist einfach meine Farbe und ich benutze ihn im Alltag immer und er ist auch immer mit dabei. Sollte es diese Farbe mal nicht mehr geben, bin ich erst mal ratlos.


Und wie sieht's bei Euch aus?
Welche 10 Produkte wären die ersten, die ihr nachkaufen würdet?
Lasst es mich wissen!

1 Kommentar:

  1. Uh, der Abdeckstift von Alverde ist mir noch nie aufegfallen (ich benutze bisher die Camouflage von Alverde), aber für unterwegs sieht das Teilchen ziemlich praktisch aus...Das muss ich mir wohl mal näher ansehen :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...