Montag, 27. Februar 2012

Mein "Neuer" - Clinique Take The Day Off

Bei meiner letzten Clinique-Bestellung gab es zum Testen eine Probe von diesem Make-Up-Entferner mit dazu. Nachdem ich diese aufgebraucht hatte, war ich echt begeistert davon. Noch kurz hin- und herüberlegt und letztendlich gekauft. Ich glaube ich habe damit nun endlich wieder einen passenden AMU-Entferner gefunden. Mit 19,95 € zwar kein günstiges Vergnügen, aber inzwischen lege ich mehr Wert auf Verträglichkeit, da ich bei meinem letzten ganz günstigen AMU-Entferner irgendwann allergisch reagiert habe. Werde ihn jetzt noch ein Weilchen benutzen und dann nochmal eine Meinung dazu abgeben :-)


Dazu gab es zuletzt bei Douglas mit einem Zusatzcode noch eine Bodylotion-Luxusprobe des neuen Roberto Cavalli Dufts inklusive Kosmetiktäschchen. Kann ich gut gebrauchen und die Bodylotion riecht richtig gut.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...