Mittwoch, 15. Februar 2012

Preview: Essence Soul Sista LE

Ab Mitte März wird es von Essence die Soul Sista by Sun Club Limited Edition geben.
Alles dreht sich um Summerfeeling und 70s, leuchtend bunte Farben & sommerliche Bronze-Töne.
Als ich das gelesen habe, gingen bei mir gleich einige Alarmglocken los. Sommer? Hier, hier her! Ich freu mich wirklich darauf. Die Produkte der LE machen schon Lust auf die warme Jahreszeit.


  • Soul Sista Eyeshadow Palette - 2 Varianten (01 hey sista soul sista, 02 call it boogie), je 2,99 €
  • Soul Sista Glitter Eyeliner - 2 Farben (01 james's favorite brown, 02 diving @ swimming pool), je 2,29 €
  • Soul Sista Lipgloss - 2 Farben (01 shake your booty, 02 lounge chair affair), je 1,79 €
  • Soul Sista Liquid Bronzer - 01 shake your booty, 2,49 €
  • Soul Sista Bronzing Powder - 01 shake your booty, 2,99 €
  • Soul Sista Powder Brush - 3,99 €
  • Soul Sista Nail Polish - 5 Farben (01 chilled orange, 02 james's favorite brush, 03, lounge chair affair, 04 totally retro nude, 05 mojito green), je 1,79 €

Ich werde mir die LE einfach mal vor Ort ansehen, um mir einen besseren Überblick zu verschaffen. Spontan interessieren mich der Bronzing Powder und der Nagellack in Braun & Türkis. Freue mich auf jeden Fall schon drauf. Es wird Zeit, dass endlich wieder mehr Farbe in den trüben Winter-Alltag kommt!

Seid ihr auch schon neugierig auf das ein oder andere Produkt aus der LE?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...