Sonntag, 12. Februar 2012

Sonntags-Rückblick #32

Gesehen| Wallfahrt-Ausstellung im Ort (ich war fasziniert von so alten Kunstwerken anno 1700)
Gehört| Ibiza Global Radio
Gelesen| Grazia
Getan| Gebadet, um nicht zu erfrieren
Gegessen| Wintersalat mit Papaya & Mango
Getrunken| Root Beer (ist mir viel zu süß, meinem Freund aber schmeckt's)
Gedacht| an eine liebe Freundin in Italien, die sich über die Kälte richtig gefreut hat (weil es dort eine Seltenheit ist)
Gefreut| dass ich in diesem Sommer Firmpatin sein darf :)
Geärgert| eigentlich eine Woche ohne Ärger *freu*
Gewünscht| Sommer!
Gekauft| eine Bluse mit Vogel-Print
Geklickt| Amazon, Instagram, Wetter.de
Gestaunt| über die erste Nachricht am frühen Morgen, dass Whitney Houston tot ist. War evtl. absehbar, aber trotzdem habe ich nicht damit gerechnet :-(

Gesehen - Gelesen - Getan

Getrunken - Gegessen - Gedacht - Gekauft

Gestaunt - R.I.P. Whitney

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...