Freitag, 30. März 2012

Freitags-Füller



1. Das Leben zeigt sich immer wieder von einer neuen Seite.
2. Frischer Erdbeerkuchen schmeckt für mich wie Frühling.
3. Meine Osterdeko steht schon seit Fasching (zumindest die in der Küche).
4. Mein Freund und ich haben seit heute einen Umzugskarton voll Dias zuhause stehen und planen eine Überraschung - nur: wird es jemals fertig werden?
5. Ich könnte jetzt gerade die Augen schließen und an Urlaub denken.
6. Ein Bild von meinem Freund und meiner besten Freundin ist immer an meiner Seite.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein aktuelles Buch, morgen habe ich Sport geplant und Sonntag möchte ich einen Geburtstagskuchen testen!

Schönes Wochenende!! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...