Sonntag, 25. März 2012

NOTD Catrice 840 Genius In The Bottle


Die Farbe hat's mir angetan. Man kann die Farbe ansich irgendwie schwer beschreiben. Je nach Blickwinkel und Licht ist es mal mehr Gold, gleichzeitig mehr Grün-Metallic, in der Flasche sieht er leicht blaustichig aus. Ich habe ihn gekauft, weil es mal etwas anderes ist als alle Farben, die ich besitze.

Aufgetragen habe ich ihn in zwei Schichten, damit er gut deckt und wurde auch schon darauf angesprochen, welcher Nagellack das denn sei.

Unterlack: Manhattan Pro Shine Base Coat
2 Schichten Catrice 840 Genius In The Bottle
OPI Drip Dry

Überlack habe ich dieses Mal aus Zeitgründen weggelassen, sollte ich aber nächstes Mal unbedingt verwenden, weil der Lack durch die Metallic-Töne enorm anfällig für feine Kratzer ist, die man sofort sieht. Ansonsten ist die Farbe wirklich schön. Nur mit dem Catrice-Pinsel muss ich noch zurecht kommen, da er breiter ist als übliche Nagellack-Pinsel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...