Mittwoch, 14. März 2012

Review: Estée Lauder Sumptuous Bold Volume Lifting Mascara

Nach ausgiebiger Testzeit gibt es heute die Review zu dieser Mascara.




vorher


nachher

Das sagt Estée Lauder:
Verleihen Sie jeder Wimper Schwung und kreieren Sie maximales, verführerisches, luftiges Volumen.

Preis/Bezug:
Z. B. bei Douglas für 21,95 € oder im Estée Lauder Online-Shop für 21,00 € erhältlich.
Zum jeweils selben Preis gibt es die Mascara aber im Set, aktuell mit AMU-Entferner und Augencreme.
Bei meinem Set waren z. B. zwei Gesichtsmasken mit dabei.

Inhalt/Farben:
6 ml
Erhältlich in zwei Farben: Schwarz und Braun.

Fazit:
Bei mir ist das immer so eine Sache mit den Mascaras, da ich nicht jede vertrage, aber auch noch nicht DIE perfekte gefunden habe. Also taste ich mich so durch und teste immer mal wieder. Zum Glück gab es bei dieser Mascara keine Probleme. Besonders gefällt mir hier, dass sie sich leicht auftragen lässt, die Wimpern schön getrennt werden und 2-3 x tuschen ausreicht, um ein schönes Ergebnis zu erzielen. Wie alle Estée Lauder Produkte ist die Verpackung edel in Gold, gefällt mir. Was die Haltbarkeit anbelangt, kann ich nichts Negatives finden. Nach einem langen Tag sind die Wimpern immer noch schön getuscht.
Neben Volumen gibt es hier auch noch Länge mit dazu, was ich jetzt nicht unbedingt bräuchte, da meine Wimpern in Natura schon etwas länger sind. Ansonsten wäre noch zu erwähnen, dass sie gut abzuschminken ist (sowohl mit ölhaltigem wie ölfreiem AMU-Entferner).
An dieser Stelle kann ich nur sagen, dass ich sehr zufrieden mit dieser Mascara bin und ich froh bin, sie gekauft zu haben. Von mir gibt es eine Kaufempfehlung. Nur zum Unterschied zur Sumptuous Extreme Mascara kann ich nichts sagen, denn die habe ich noch nicht benutzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...