Sonntag, 11. März 2012

Sonntags-Rückblick #34

Gesehen| Hugo Cabret 3D
Gehört| Jason Derulo - Breathing
Gelesen| Ein Moment fürs Leben v. Cecelia Ahern
Getan| Alle meine Nagellacke fein säuberlich auf Nagelfächer aufgetragen (eine Heidenarbeit, obwohl ich nicht mal viele besitze)
Gegessen| Wurstsalat & Kuchen
Getrunken| Spezi zur Belohnung fürs Bergsteigen
Gedacht| Katze möchte ich sein und seelenruhig stundenlang schlafen und nichts tun
Gefreut| dass ich endlich mal wieder wandern war
Geärgert| über meine Bürotasse, die einfach so den Henkel verloren hat
Gewünscht| FRÜHLING!
Gekauft| Balea Himbeerseife
Geklickt| Youtube, Facebook
Gestaunt| welch tolle Hotels es gibt, man muss nur lange genug suchen :-)

Getan - Gedacht

Geärgert - Gefreut

 
Gehört

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...