Donnerstag, 19. April 2012

Beauty-Blogger-Schal - er ist mein :)

Nach einiger Wartezeit kam nun mein Beauty-Blogger-Schal an.
Da ich ein kleiner Tücher-Suchtie bin, musste der natürlich unbedingt sein ;) was man halt so braucht als Frau...


Bestellt habe ich ihn bei Ebay in der Farbe Weiß, ich finde er ist ein bisschen dunkler, aber er gefällt mir. Für einen Preis von genau 3,16 € kann man sich den Spaß mal erlauben. Es gibt verschiedene Farben und Anbieter, einfach im Suchfeld "lipstick scarf" eingeben und stöbern ;-) Natürlich darf man für den Preis keine High-End-Qualität erwarten aber ich finde er fällt schön, es fühlt sich weich an und für die warmen Tage im Jahr ist er ein perfekter Begleiter. Morgen wird er mich erst mal zum Shoppen begleiten :-)

Auf dem Tragefoto macht er sich schon mal ganz gut, finde ich:


Bei einigen anderen Bloggern habe ich ihn auch schon gesehen.

Wer hat ihn noch?

1 Kommentar:

  1. Gefällt mir sehr gut, was hat der mit Blogger zu tun??? Ich stehe wohl gerade auf dem Schlauch ;-)
    Vielleicht schau mich auch mal danach um, danke für den Tipp.

    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...