Sonntag, 1. April 2012

Sonntags-Rückblick #36

Gesehen| SATC Season 5 (um das miese Fernsehprogramm zu bekämpfen)
Gehört| NRJ München
Gelesen| Heiraten für Turnschuhträgerinnen v. Filippa Bluhm
Getan| Friseur besucht
Gegessen| Milka Tender Kuhflecken (war mir fast zu süß), Leberkäse (seit Ewigkeiten mal wieder gegessen)
Getrunken| Cappuccino
Gedacht| Wie schön, dass es noch liebe Menschen gibt
Gefreut| über den Lippenstift-Fundus in meiner Handtasche ;-)
Geärgert| dass ich nichts mehr anzuziehen habe (zum 1. Mal in meinem Leben stimmt das wirklich)
Gewünscht| Weiterhin viel Disziplin
Gekauft| Lancôme Rouge in Love, 2 Basic-Shirts
Geklickt| diverse Blogs, Facebook, Douglas
Gestaunt| dass ein Pflänzchen, das ich schon aufgegeben habe, tatsächlich wieder grüne Blätter bekommt :)

Gesehen - Gelesen

Getan - Gefreut
Geärgert

Gekauft


Gegessen

 Schönen Sonntag wünsch ich Euch! :-)

1 Kommentar:

  1. Habe letztens auch mit SATC das eher bescheidene Fernsehprogramm bekämpft....ach ich liebe die Mädels einfach :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...