Sonntag, 8. April 2012

Sonntags-Rückblick #37

Gesehen| Champions League - FC Bayern/Marseille
Gehört| Bruno Mars Album (Doo-Wops & Hooligans)
Gelesen| Charleston Girl v. Sophie Kinsella
Getan| Kuchen gebacken
Gegessen| Spaghetti mit Aceto-Soße, Lachs mit roter Beete
Getrunken| Fanta ;-)
Gedacht| Wahnsinn wie schrecklich viele Menschen vor Ostern noch einkaufen waren...
Gefreut| über einen freien Nachmittag
Geärgert| über miesen Kundenservice - und das auch laut gesagt
Gewünscht| dass das lange Wochenende nicht so schnell vorbei ist
Gekauft| Sommershirts, die aber bei der Kälte erst mal im Schrank bleiben
Geklickt| DaWanda, Esprit, diverse Blogs
Gestaunt| dass es tatsächlich noch mal geschneit hat :-( das Aprilwetter macht seinem Namen alle Ehre...

Und an dieser Stelle wünsche ich Euch ein schönes Osterfest!

War der Osterhase schon da?

Gesehen | Gelesen
Gegessen
Gedacht | Gestaunt

Osternest :-)

2 Kommentare:

  1. Ich habe heute früh auch gedacht, mich trifft der Schlag, als die ganzen Bäume weiß waren. Letztes Jahr saßen wir Ostern im Biergarten...
    Lachs auf roter Beete - sieht lecker aus! Und ich habe beides noch daheim. Ich glaube, ich weiß, was es heute Abend zum Essen gibt ;o)

    LG - A.

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder :))

    und echt toller blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...