Freitag, 4. Mai 2012

Überraschung für die fleißigsten Kommentatorinnen :)

Zum Start ins Wochenende möchte ich heute wie bereits vor ein paar Wochen angekündigt, meine fleißigen Kommentatoren belohnen/beschenken/überraschen. Das passende Wort fällt mir nicht ein, wie auch immer, ich hab was für Euch:


Ein Chocomania-Set von The Body Shop, bestehend aus Duschcreme & Bodylotion.

Die fünf Sets gehen an folgende fünf lieben Kommentatorinnen (Stand 04.05.2012, 9.00 Uhr)


Bitte meldet Euch unter queenofsmile90@yahoo.de damit ihr demnächst Post bekommt.

4 Kommentare:

  1. Oh was für eine liebe Überraschung!!

    AntwortenLöschen
  2. Super, vielen Dank, ich freu mich!
    LG und schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist ja wirklich nett von dir! Ich freu mich =)
    Email folgt im Laufe des Tages!

    AntwortenLöschen
  4. wie süß, dankeschön (:
    LG Lisa !

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...