Freitag, 6. Juli 2012

Freitags-Füller



1. So ein Sommerregen ist nur dann schön, wenn er ohne großes Gewitter auskommt.
2. Toi, toi, toi hatte ich dieses Jahr noch keine Mückenstiche.
3. Manchmal mag ich gar nicht glauben, wie schnell die letzten Jahre vergangen sind.
4. Die ganze Woche ist man müde und am Wochenende weiß man gar nicht wohin mit der Energie.
5. Ein schönes Plätzchen für die Mittagspause ist die sonnige Terrasse bei meinen Eltern.
6. Dauernörglerei halte ich für völlig übertrieben, solchen Menschen entgehen die schönsten Dinge!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den neuen Fitnesskurs, morgen habe ich, falls Zeit bleibt, den Besuch des benachbarten Bürgerfests geplant und Sonntag möchte ich aufs Tollwood!

Schönen Start ins Wochenende!!
Was ist geplant bei Euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...