Freitag, 6. Juli 2012

Gewinnspiel bei Pinky Sally: Beni Durrer BonBon Look

Ein tolles Gewinnspiel gibt es bei Pinky Sally im Moment. Zu gewinnen gibt es zwei tolle Sets der Marke Beni Durrer. Keine Frage, da will ich natürlich mein Glück versuchen :)


Die Aufgabe ist es, den Bon Bon Look von Beni Durrer nachzuschminken.
Ich finde den Look für meine Verhältnisse recht ausgefallen aber er gefällt mir doch recht gut.


Nachdem ich das Problem mit dem blauen Lidschatten lösen konnte (richtiges blau ist eigentlich nicht meine Farbe), habe ich mich ans Werk gemacht und das kam dabei heraus:




Verwendet habe ich:

Augen
NYX HD Eyeshadow Base
MAC Surf Baby Sun Blonde
Artdeco Smokey Blue Violet
YSL Ombres Quadrilumières (Blauton)
NYX Jumbo Pencil Slate
Nivea Kajal Graphite
Artdeco All in one Mascara

Gesicht
Benefit Hello Flawless Make-Up Ivory
MAC Blot Powder Pressed Medium
BM Beauty Blusher Peachy Glow

Lippen
NYX Round Lipgloss Bronze


Das ist der Original-Look, den ich nachgeschminkt habe.

Teilnehmen am Gewinnspiel kann man noch bis 14.07.2012.
Die Daumen sind für alle Teilnehmer fest gedrückt :)

1 Kommentar:

  1. Sieht gut aus, gefällt mir gut. Dann viel Glück beim Gewinnspiel!!
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...