Dienstag, 10. Juli 2012

[Look] Beitrag zum Geburtstags-Gewinnspiel

Die liebe Tanja von Reader meet the author veranstaltet anlässlich ihres Geburtstages am kommenden Montag ein Gewinnspiel. Der Gewinn ist zwar noch geheim, aber genau aus dem Grund hat es die Neugier in mir geweckt :)

Aufgabe ist, einen Look nachzuschminken, der sich an ihrem Geschmack orientiert.
Ich habe




Verwendete Produkte:

Gesicht
Clinique anti-blemish solutions liquid makeup
Catrice Powder Blush Colour Bomb (Revoltaire LE)
Catrice Eyebrow Set

Augen
Zoeva Forever Eye Crayon Cotton
PonyHütchen Morgensonne
PonyHütchen Butterflys Kisses
Zoeva Forever Eye Crayon Barista
Nivea Kajal Graphite
Artdeco All in one Mascara

Lippen
MAC Syrup



Auf den Bildern seh ich leider dank Schlafmangel etwas mitgenommen aus, aber ich habe tagsüber noch ein Bild gemacht, als ich schon fitter war ;-)


Ich hoffe sehr, dass der Look auch gefällt.
Vorab gratulieren darf bzw. soll man nicht, deshalb werde ich das erst am Montag machen :-)

Wer beim Gewinnspiel mitmachen möchte: hier könnt ihr Euch informieren, was ihr tun müsst. Bis zum 15.07.2012 hat man noch Zeit.

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...