Sonntag, 1. Juli 2012

[Preview] essence colour arts ab August 2012

Wieder sind Neuigkeiten zur Essence-Sortimentsumstellung eingetrudelt.

Es gibt sie zunächst als trend edition und ab Herbst 2012 dann im Standardsortiment:

Farbpigmente

  • 20 verschiedene Farben
  • hohe Deckkraft
  • Preis: 2,49 €

01 studio 54 - 02 smell the caramel - 03 box of chocolates

04 broadway starlet - 05 star dust - 06 WOW it's orange!

07 safety first - 08 cop & copper - 09 be my BRIGHTsmaid

10 fairy dust - 11 cotton candy - 12 miss piggy's lollipop

13 papREDzzi - 14 strawberry smoothie - 15 pure love

16 blueberry muffin - 17 dory in love - 18 little mermaid

19 kiss the frog - 20 black sparrow

Base

eye base - lip base - nail base

eye base, Preis: 1,79 €
lip base, Preis: 1,79 €
nail base, Preis: 1,59 €

Accessoires


multi tasker
  • speziell entwickelt, um Pigmente an der richtigen Stelle aufzutragen
  • Silikon-Spitze ermöglicht präzise Dosierung und genaue Positionierung
  • Preis: 1,29 €

mixing jars
  • Plastikdöschen zum mischen und aufbewahren von Pigmenten
  • Preis: 1,29 €

Die Pigmente hören sich interessant an. Ich benutze in letzter Zeit eh sehr gerne meine Pigmente.
Die Farben sprechen mich zwar auf den ersten Blick nicht alle an, einige sehen aber doch recht hübsch aus (z. B. die Nummern 03, 09, 14 und 15). Um genaueres dazu sagen zu können, werde ich sie mir nach Erscheinen erst mal live ansehen, da gibt es ja doch dann ab und an Farbunterschiede. Vom Rest spricht mich eher weniger an, weil ich schon "ausgerüstet" bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...