Samstag, 7. Juli 2012

Sommerwichteln - es wird ausgepackt!

Seit letzter Woche steht mein Paket nun schon hier, ich musste es gut verstecken, damit ich es nicht schon eher auspacke. Heute war es also so weit :)

Bewichtelt hat mich die liebe Koleen von Little Sweets in Life







Drin war:


  • Selbstgemachte Körperpraline
  • P2 Color Victim Nagellack
  • TBS Fragrance Free Duschgel
  • Balea Lippenpflege Lovely Raspberry
  • Bade-Rosen
  • Balea Bademomente "Losgelöst"
  • Balea Sommergefühl Maske
  • Fingrs Nagelfeile
  • Sundance Sonnenmilch
  • Pröbchen: Fenjal Duschgel, Dove Pflegeshampoo
  • Parfum-Pröbchen: Dior J'adore, Kenzo Flower Tag
  • Rapunzel Olivenöl
  • Kochbuch "Kochen mit Gewürzen"
  • Küchenkräuter zum Selberziehen
  • Pfefferminz-Bonbons
  • ein Prinzessinnen-Lebkuchenherz <3
  • Rapunzel Cranberry-Cashew Fruchtschnitte
  • verschiedene Tees
  • getrocknete Kräuter und zu guter letzt
  • etwas Selbstgemachtes: in Glas gefüllter Sand mit einer kleinen Holzrose drin (siehe Detailfoto oben)

Hach, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Vielleicht beim Ende meiner Auflistung. Ein sehr schöner Hingucker ist der Selbstgemachte Teil. Multifunktional als Kette, Schlüsselanhänger oder zum Dekorieren einsetzbar. Ich muss mir noch überlegen, was genau daraus wird, in jedem Fall wird es gut sichtbar platziert werden, denn dieses Fläschchen muss vorgezeigt werden :-) !
Sehr gut dazu passen auch die schönen Muscheln, mit denen die Päckchen dekoriert waren.

Die kleine Körperpraline ist sehr süß, ganz filigran und schön verpackt. Dafür hab ich ein Faible (siehe PonyHütchen-Produkte), die wird in jedem Fall Verwendung finden.
Über die Beautyprodukte freue ich mich allesamt. Die Badeprodukte spare ich mir für die kalten Tage auf (beim deutschen Sommer gibt's da immer Gelegenheiten), eine Nagelfeile kommt gerade wie gerufen, ich hab meine gute scheinbar im Urlaub verschlampt. Der Nagellack scheint ein Dupe zu Dior St. Tropez zu sein, weiß nur nicht, wie die Farbe genau heißt. Alles ganz wunderbar :-)

Ebenso hab ich mich über die Leckereien im Paket gefreut! Ich koche sehr gern mit Olivenöl, und das hier macht auch noch dekorativ was her. Von dem Gewürz-Kochbuch wird mein Freund auch profitieren, da stehen ganz leckere Gerichte drin, von denen ich schon ein paar erspäht habe, die ich nachkochen möchte. Hoffentlich dann auch mit selbstangebauten Kräutern, ich werde mein bestes geben ;-)
Das Prinzessinnen-Herz ist genial und passt zu mir wie Faust auf's Auge. Dazu muss man wissen, dass ich zu Hause überall Prinzessin genannt werde. So wurde ich als kleines Kind von Papa & Opa gerufen und daran hat sich nichts geändert, obwohl ich groß bin.
Tee, Bonbons und Fruchtschnitte sind ganz nach meinem Geschmack, lecker, lecker :-)

Die getrockneten Kräutern finde ich auch ganz lieb gemacht. Ich rate nur noch immer, worum es sich bei dem Gewürz mit den kleinen Blättchen handelt. Das eine ist Thymian, das andere Salbei, das weiß ich. Nur beim dritten bin ich unschlüssig. Oregano?
Vielleicht komm ich noch drauf.

Liebe Koleen, ich sag ganz ganz herzlichen Dank für das tolle Paket! <3
Der Inhalt entspricht zu 100% dem, was mir gefällt und ich kann auch alles gebrauchen. Weiß gar nicht, womit ich zuerst anfangen soll - es muss alles ausprobiert werden. Der Samstag ist ausgebucht, so viel steht fest!

D-A-N-K-E-S-C-H-Ö-N-!-!-!

1 Kommentar:

  1. Oh es freut mich ja ganz doll dass dir das Päckchen so gut gefällt! Ganz wunderbar, dass ich anscheinend deinen Geschmack so gut getroffen habe! Das mit dem Prinzessinnen-Herz war wohl ein Glücksgriff, hatte schon Sorge es sei dir zu kitschig ;-) Achja, bei dem Fläschchen handelt es sich übrigens um eine Flaschenpost :D Und ja, ich habe auch etwas draufgeschrieben^^ Aber versuche lieber gar nicht erst dran zu kommen - das wird schwer...

    Bin auf jeden Fall sehr glücklich, dass dich alles heile erreicht hat und ich deinen Geschmack so gut getroffen habe. Meine Wichtelpäckchen-Vorstellung folgt dann in Kürze... also morgen vermutlich :-)

    Wünsche dir noch einen schönen Abend Prinzesschen ;-)

    Ps: Bei den Kräutern handelt es sich - wie schon richtig vermutet - um Salbei, Thymian und Rosmarin - also ideal für die mediterrane Küche die du ja so gern magst <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...