Sonntag, 15. Juli 2012

Sonntags-Rückblick #46

Gesehen| Mamma Mia
Gehört| Loreen - Euphoria
Gelesen| Kind 44 von Tom Rob Smith
Getan| endlich beim Friseur gewesen & fleißig Sport getrieben
Gegessen| Putenschnitzel, Tomate-Mozzarella
Getrunken| Cappuccino
Gedacht| mir ist kalt, dabei ist doch Sommer
Gefreut| über Post von essence (mehr dazu gibt's nächste Woche)
Geärgert| über boshafte Menschen, die nur negativ eingestellt sind
Gewünscht| Einen freien Nachmittag, um die Füße hochzulegen
Gekauft| Beautydinge *klick*
Geklickt| Twitter (bin nun auch dabei)
 
Aktuelle Lektüre || Sturmfrisur beim Friseur

 Vorher-Nachher

Immer wieder lecker: Tomate-Mozzarella || Ohne Kaffe ging bei dem Regenwetter gar nichts
 
Schnelles, halbwegs gesundes Essen ;-) || Wer würde es hier nicht aushalten?

Herbststimmung am Abend || Wieso ich nicht schon eher bei Twitter war, weiß ich selbst nicht
 
Post von Essence *freu* || Katzen-Gymnastik

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag :-)

9 Kommentare:

  1. süße katze und schöne neue frisur :)

    AntwortenLöschen
  2. Eine meiner ersten Katzen sah genauso aus wie deine! Leider lebt sie nicht mehr, aber sie ist 18 jahre alt geworden. Daher darf ich mich gar nicht beschweren, denn sie ist echt alt geworden.
    ich bin ja begeistert, wie viele Bücher du liest! Leider fehlt mir dazu mittlerweile die Zeit...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Katze ist jetzt 12 und man letztens sagte jemand zu uns "dann lebt sie eh nicht mehr lange" - :( ich hoffe, dass sie noch ganz lang lebt :)

      Es kommt Dir wohl mehr vor wie mir - ich würde gern noch mehr lesen!

      Löschen
  3. Ich bin bei deinem Twitter Screenshot dabei *g*. Beim Anblick der Tomaten und Mozarella bekomme ich hunger :)

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben eine neue Runde mit der Blogger Box gestartet.
    Anmeldung ist noch bis Mittwoch. Würden uns freuen, dich wieder dabei zu haben :)
    http://itsatinkworld.blogspot.de/2012/07/blogger-box-reloaded.html

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  5. Super. Toll, dass du wieder mit dabei bist :)

    AntwortenLöschen
  6. toller wochenrückblick :) ich liebe solche Posts

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...