Donnerstag, 30. August 2012

Chanel 617 Holiday

Ich bin ein Spätzünder! Durch die sommerlichen Temperaturen in den vergangenen Wochen bin ich noch mal so richtig in Sommerstimmung gekommen und habe mich in eine Farbe verguckt, die mich bislang kalt gelassen hat. Aber besser spät als nie! Der Lack stammt, wie man inzwischen vermutlich weiß, aus der diesjährigen Summertime de Chanel Kollektion und ist in meinen Augen ein intensives Rot mit dominierendem Orange-Stich.

Aufgetragen habe ich zwei Schichten Chanel Holiday über dem Manhattan Pro Shine Base Coat. Zum Trocknen habe ich Drip Dry von OPI benutzt. Der Lack alleine trocknet aber auch so recht gut und lässt sich trotzdem prima auftragen. Haltbarkeit ist sehr gut, kann jedenfalls nichts bemängeln, keine abgesplitterten Ecken oder ähnliches.

Der Lack ist limitiert, also falls noch jemand überlegt, schnell sein, bevor es ihn nicht mehr gibt.
13 ml kosten etwa 22,95 €, je nachdem wo man ihn kauft.




Seid ihr manchmal auch Spätzünder in Sachen Kosmetik?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...