Samstag, 18. August 2012

Essence 119 Boho Chic

Auf Umwegen komme ich nun dazu, Euch die letzte Farbe ("Boho Chic") meiner neuen Essence-Lacke zu zeigen. Ich hatte sie bereits letzte Woche lackiert, dann aber kein Bild gemacht, weil ich ihn für die Essie Poppy Razzi Lacke wieder entfernt habe. Von denen habe ich übrigens auch kein Bild gemacht... das muss ich auch noch nachholen. Das ist jetzt wieder ein anderes Thema aber ich gelobe Besserung!


Durch die Glitzerpartikel lässt sich dieser Lack nicht ganz so schön wie die vorherigen auftragen. Vor allem an den Enden habe ich hinterher nochmal leicht drübergefeilt, damit es keine rauen Kanten gibt. Sowas hasse ich, wenn ich dann an jedem Kleidungsstück hängen bleibe. Aber die Farbe an sich gefällt mir recht gut.

Aufgetragen habe ich eine Schicht über dem Klarlack (Manhattan Pro Shine Base Coat). Die Farbe deckt dank Glitzerpartikel recht gut. Man könnte evtl. auch eine 2. Schicht auftragen, mir persönlich hat das dezentere Ergebnis schon gefallen. Langsam komme ich auch mit dem Pinsel recht gut zurecht :)


Alle weiteren gezeigten Farben:
- Off to Miami!
- Do you speak Love?
- Redvolution

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...