Freitag, 14. September 2012

Douglas BoB September 2012

Tagelang hing die Box diesmal im Start-Paketzentrum fest und irgendwie wollte nichts voran gehen. Wobei ich feststellen muss, dass im September generell der Wurm drin war... Der DHL-Mann hat sich dann Ende der Woche doch noch zu mir verlaufen und somit kann ich heute meinen Inhalt präsentieren.

Im September gab es diesmal gleich zwei Originalprodukte der Marke NYX (die es bald nicht mehr in Deutschland geben wird) - die Glitter Cream Palette "09 Sweet Chocolate Browns" und den Jumbo Eye Pencil "601 Black Bean".


  • ALTERNA Caviar Anti-Aging Rapid Repair Spray - bei dem Pflegespray für trockene Haare habe ich schon an die kalte Jahreszeit gedacht, da ich mich immer mit trockenen Spitzen plage, sobald die Heizungen an sind. Soll auch als Hitzeschutz funktionieren. Der Duft ist etwas herb, aber gut. (Originalprodukt 100 ml/39,95 €; Probe 25 ml/9,99 €)
  • JIMMY CHOO Eau de Parfum - dafür, dass ihn jeder wollte, muss ich sagen, dass es mein Flop der Box ist, da mir der Duft so gar nicht zusagt. Er fällt wieder in die Rubrik "Düfte, die man mit negativen Personen verbindet". Darüber wird sich also jemand anderes freuen. Für mich leider nicht. (Originalprodukt 40 ml/49,00 €; Miniatur-Flakon 4,5 ml/2,20 €)
  • ISADORA Wondernail "634 Nude Skin" - Nudefarbene Lacke besitze ich kaum, deshalb freue ich mich darüber. Werde ihn mit Glitzer kombinieren und habe schon eine Idee. (Originalprodukt 6 ml/8,95 €; Mini-Lack 4 ml/5,97 €)
  • LAVERA Handcreme - für die bevorstehende kalte Jahreszeit immer gut. Der Duft ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber er verfliegt bzw. wird angenehmer. Wandert in meine Handtasche. (Originalgröße 75 ml/2,95 €; Pröbchen 20 ml/0,79 €)
  • NYX Glitter Cream Palette "09 Sweet Chocolate Browns" (Originalprodukt 6,95 €)
  • NYX Jumbo Eye Pencil "601 Black Bean" (Originalprodukt 4,95 €)


Fazit
Zu meinem Nachteil muss ich sagen, dass ich die Glitzerpalette bereits besitze und zuletzt erst ein AMU damit geschminkt habe (*klick*). Einerseits finde ich die Farben der Palette sehr schön. Andererseits benutze ich im Alltag nicht allzu oft dicken Glitzer auf den Augen und somit ist fraglich, ob die zweite Palette zum Einsatz kommt. Ich werde sie mal in meinen Schminkschrank legen und abwarten. Die Jumbo Eye Pencils besitze ich in einigen Farben, Black Bean gehörte bis dato nicht dazu. Schlichtes Schwarz geht immer.
Zum Zusammenstellen der Box bin ich diesmal extra 15 Min. früher aufgestanden, damit ich trotz allem pünktlich ins Büro komme. Und dann ging es nicht wegen einem Technischen Fehler. Suuper! Kann natürlich vorkommen aber hab mich geärgert, weil es erst am Schluss der Bestellung angezeigt wurde. Hätte es gleich einen Fehler angezeigt, hätte ich wenigstens noch 15 Min. schlummern können ;-)
Was die Auswahl betrifft, war es diesmal schwer, vier Proben auszuwählen. Es war nicht so einfach, weil nichts den "Wow"-Effekt ausgelöst hat, dass ich es unbedingt gebraucht hätte. Es ging aber wohl nicht nur mir so. Unterm Strich alles recht mittelmäßig. Schade!
Wert dieser Box: 30,85 €

2 Kommentare:

  1. Und ich dachte schon ich müsste lange warten, aber du musstest ja noch länger warten.

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt echt? Nyx verlässt Deutschland? Hab ich Hinterwäldler mal wieder nicht mitbekommen?... ;o)
    Dann muss ich wohl doch langsam los und mir die Jumbo Eye Pencils holen, mit denen ich schon so lange liebäugle.
    Und was die Box betrifft, bis auf den eben erwähnten Jumbo Eye Pencil sieht es meiner Meinung nach mit Highlights eher mau aus...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...