Samstag, 1. September 2012

Red Friday #7

Da es diesmal ein wirklich müder Red Friday war, wollte ich das Bild erst gar nicht hochladen, aber ich will die Reihenfolge beibehalten und da es Neues zum Red Friday bei Caro gibt, möchte ich auch noch darüber berichten.

Diesmal war mir seit längerem mal wieder nach einem Lipgloss, was die Auswahl sehr leicht gemacht hat. Ich habe mich für den Ultra Shine Lipgloss Rouge Divine von Jafra. Habe ich vor einiger Zeit mal von meiner Kosmetikerin geschenkt bekommen. Mag ihn gern, da er für einen Lipgloss recht lang hält.


Weitere benutzte Produkte

Gesicht
Smashbox Photo Finish Light Primer
Catrice Ultimate Moisture Fresh Skin Make Up 010 Light Beige
Annayake Pinceau Lumière Nr. 1
Artdeco Dita von Teese Compact Powder
 MNY Blush 301
Catrice Eyebrow Set
Essence Lash & Brow Gel Mascara

Augen
NYX HD Eyeshadow Base
Alverde Gebackener Lidschatten 01 Elegant Beige
Alverde Gebackener Lidschatten 08 Golden Chestnut
Nivea Kajal Graphite
Manhattan Supersize Mascara Black (Review folgt)


Und nun zu den News: ab nächstem Freitag wird es bei Caro die Möglichkeit geben, seine Bilder selbst hochzuladen. So kann jeder selbst entscheiden, wann er sein Bild hochlädt, ob Vormittag, Nachmittag oder spät abends. Außerdem wird Caro wieder mehr Zeit übrig haben, da das Hochladen der Bilder inkl. Verlinkungen ziemlich viel Zeit in Anspruch nehmen. Das kann ich voll und ganz verstehen, sind es doch inzwischen jede Woche eine ganze Menge Teilnehmer. Ich finde die Idee klasse und bin gespannt auf den Ablauf :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...